Formenbau / TSG / Spritzguss
+86 (0) 177 6602 9998
about-us

ÜBER UNS

iMed Co., Ltd. befindet sich in der Provinz Jiangsu, P. R. China. Basierend auf über 30 Jahren unermüdlichem Einsatz, einem erfahrenem Technologieteam und modernen Fertigungsanlagen hat das Unternehmen einen erstklassigen Service für Kunststoffspritzguss eingeführt.
Es ist nicht nur der Einsatz modernster Technologie, der zufriedene, langjährige Kunden und deren Vertrauen in die Produktionsqualität von iMed überzeugt. Hervorragende Mitarbeiter begleiten jedes Produkt vom ersten Entwicklungsschritt bis zur Serienreife. iMed legt Wert auf die Förderung des eigenen Nachwuchses sowie auf kontinuierliche Aus- und Weiterbildung und intensive Schulungen. Unsere internen Experten arbeiten mit der gleichen Professionalität und Expertise, die den Erwartungen der Kunden entsprechen.
Kompetenzen

Kompetenzen

iMed Co., Ltd. ist auf kleine bis große, komplexe Formprodukte spezialisiert und bietet zahlreiche PostMoulding-Dienstleistungen an, die normalerweise nicht in einem Unternehmen zu finden sind. Spritzgusspressen von 80 - 3500 Tonnen. Schussgröße bis 40 kg.

Nachrichten

iMed ist in das neue Produktionswerk Jiangyan umgezogen.

iMed ist 2018 in das neue Produktionswerk Jiangyan umgezogen. Die neuen Räumlichkeiten ermöglichten die Erweiterung der Kapazitäten. In den letzten Jahren ist unser Unternehmen am ursprünglichen Standort rasant gewachsen. Durch das Unternehmenswachstum gibt es immer mehr Mitarbeiter, die das Kundenwachstum unterstützen. In Zukunft wird sich das Werk in Jiangyan zu einer wichtigen Entwicklungsplattform entwickeln.

Moldmaking / structural foam / Injection molding
+86 (0) 177 6602 9998
about-us

About Us

iMed is an expert suppliers of technical precision parts and assemblies made of plastic in small, medium and large series for use in the most important industry sectors.
As a systems supplier, iMed looks back on more than one decade of experience. This experience is not just limited to one branch of industry.
It is not only the use of state-of-the-art technology that has ensured satisfied, long-standing customers and their trust in iMed’s production quality. Excellent staff accompany each product from the first development step right up to series production. iMed places value on fostering its own new recruits, as well as on continuous training and further training and intensive courses of instruction. Our in-house experts therefore work with the same professionalism appropriate to the customer’s experts.
Competences

Competences

iMed Co., Ltd. specializes in small to large, complex molded products while providing many post-molding services not typically found in one company. Injection molding presses range from 80 – 3500 tons. Shot size up to 40 kg.

News

iMed has moved to new production plant Jiangyan

iMed has moved to new production plant Jiangyan since 2018. The new spacious plant enabled capability expansion. In the past years our company growed rapidly in original location. Now, as the company grows, there are more and more employees, and more investment is needed to support customer growth. It is imperative to relocate the new site. In the future, the Jiangyan plant will become a major development platform.